Name Magical Moment´s A Kind Of Magic

Rufname: Magic

Augenfarbe: rechts braun / links braun mit einem blauen Spot

Rute: NBT

Geburtsgewicht: 444 Gramm

Endgewicht: wächst noch

Unser Schönling ist am 21. Juli 2023 zu Claudia & Oliver gezogen und wird dort mit zwei Katzen in Michelsneukirchen aufwachsen. Wenn alles passt, darf er in ein paar Jahren unsere Zucht bereichern.

Instagram: @magical_moments_magic

Charakter ab Woche 6:

Magic ist ein tollpatschiger, lustiger Welpe, der aber auch stur sein kann. Er freut sich unheimlich, wenn man den Welpenauslauf betritt und ist ein kleiner Sonnenschein.

 

Charakter Woche 3-5:

Er sieht sich Neues in Ruhe an, ist dabei aber völlig unerschrocken. Von seinen Geschwistern lässt er sich nicht die Butter vom Brot nehmen, hat teilweise einen Dickschädel und kann schon mal frech sein.