Name Magical Moment´s high adventure

(Musical: Alladin)

Rufname: Jamie

Augenfarbe: rechts braun / links braun

Rute: lang

Geburtsgewicht und -datum: 368 Gramm / 13:15 Uhr

Endgewicht: 26 Kilogramm

Unser kleiner Bär hat seine neuen Besitzer gefunden und macht seit dem 04. Januar 2018 Familie Wüschem aus Hamburg glücklich und verzaubert im Norden Deutschlands die Herzen!

 

 

Charakter Woche 6-8:

Jamie ist zu einem selbstsicheren, dominanten Rüden geworden, der gerne der Chef unter seinen Geschwistern ist. Er spielt gerne, ist aber ebenso kuschelbedürftig und aufmerksam.

 

Charakter Woche 3-5:

Er ist der Welpe, der sich bereits am meisten verändert hat. Er war anfangs eher vorsichtig und zurückhaltend, mittlerweile ist er ein aktiver, aufgeschlossener Rüde, der welpentypisch verspielt ist!