Name Magical Moment´s Your Time Will Come

("Your time will come. You will face the same evil, and defeat it.", Zitat von Arwen aus Der Herr der Ringe)

Rufname: Floki

Augenfarbe: rechts amber / links amber

Rute: lang

Geburtsgewicht: 343 Gramm

Endgewicht:

Unser entspannter, ruhiger Bär, der der absolute Ruhepol im Wurf ist, ist am 28. Februar 2022 zu Katharina und ihrer Familie nach Kempten gezogen. Er wird dort die Herzen verzaubern!

Instagram: @floki.aussie21

Charakter ab Woche 6:

Nach wie vor ist Floki der Ruhigste aus dem Wurf, der sich Neues erstmal aus einiger Entfernung ansieht. Dabei ist er aber nicht ängstlich oder zurückhaltend, sondern einfach tiefenentspannt.

 

Charakter Woche 3-5:

Floki ist der ruhige Pol im Wurf. Schon jetzt zeigt er sich total ausgeglichen und ruhig, auch laute Geräusche oder das Spiel seiner Geschwister können ihn nicht aus der Ruhe bringen.